Die Kanzlei

Unsere Kanzlei mit Sitz in Straelen wurde bereits im Jahre 1985 durch Herrn Rechtsanwalt Dückers gegründet. Im Oktober 2015 feierten wir unser 30jähriges Bestehen.

Fachanwaltschaften und damit Spezialisierungen bestehen auf den Gebieten des Familienrechts und des Verkehrsrechts.

Drei Fachangestellte kümmern sich mit großem Engagement um den reibungslosen Ablauf aller anfallenden Vorgänge.

Die Kanzlei ist Mitglied eines bundesweiten Rechtsanwaltsnetzwerkes, das von der Deutschen Rechtsanwaltsservice GmbH - einem Tochterunternehmen der ÖRAG-Rechtsschutzersicherung - organisiert wird und der effizienten sowie kundenorientierten Betreuung und Bearbeitung von Mandaten dient.

Weitere Kooperationen bestehen mit den Rechtsschutzversicherern Roland, HUK Coburg, Auxilia und  Rechtsschutz-Union.

Schon im Jahre 2008 wurde unsere Kanzlei als eine der ersten am Niederrhein nach EN ISO 9001: 2008 zertifiziert. Aufbau und Abläufe innerhalb der Kanzlei basieren damit auf einem bewährten Qualitätsmanagementsystem.